Skip to main content

Vorjahresmodelle ab Lager

Nicht warten, gleich losfahren?

E-Bikes sind in aller Munde. Aus guten Gründen. Galten Velos mit elektrischer Unterstützung vor einigen Jahren noch als Notnagel, wenn es aus eigener Kraft nicht mehr geht, hat die neue Generation von Husqvarna E-Mountainbikes, E-Trekkingbikes oder E-Citybikes mit diesem angestaubten Image endgültig aufgeräumt.
Moderne E-Bikes sind smarter, leistungsstärker, leichter und machen wirklich Spass. Bessere Akku- und Motorentechnologie, immer intelligentere Steuerungen und schlüssige Integration des E-Bike Antriebs sind die wichtigsten Fortschritte, lassen aber auch den Preis der Räder in die Höhe schnellen. Die hier angebotenen E-Bike Modelle aus der vergangenen Saison bieten Interessierten eine preisgünstige Einstiegsmöglichkeit, ohne auf wesentliche Innovationsschritte zu verzichten!