Skip to main content

Husqvarna Supermoto
— die Kurvenstars

Supermoto — die leichten, extrem wendigen Hybriden aus Offroad-Bikes und Strassenmaschinen haben über die Jahre eine grosse Beliebtheit unter den eher spassorientierten Fahrern erfahren. Die beiden Husqvarna Supermoto Modelle FS-450 und 701 Supermoto sind mit ihrer deutlich auf Leistung ausgelegten Racing-Technologie auch sicher nichts für die Zurückhaltenden unter den Zweirad-Fans. Der Fokus liegt hier klar auf Performance-Optimierung, auf unnötigen Komfort wird verzichtet. Ob auf dem Rundkurs oder am Gebirgspass: Mit Husqvarna Supermoto ist jede Kurve ein Erlebnis!

Husqvarna Supermotard
— Super Bikes für Superbiker

Die Ampel springt auf grün, du drehst den Gasgriff voll auf und jagst im Quickshift-Modus durch die Gänge. Nächste Kurve in 300 Metern... 250... Das Kurven-ABS am Hinterrad und die Traktionskontrolle sind ausgeschaltet. Der Bremspunkt kommt, die Scheiben greifen präzise, du nimmst das Maximum an Speed mit und legst einen Bilderbuch-Drift auf den Asphalt. Ganz klar: Du bist ein Supermotard — ein Superbiker. Und dein Bike? Natürlich ist es eines der Husqvarna Supermoto Modelle. Mit etwas anderem als diesen Meistern ihrer Klassen würdest du dich schliesslich nicht zufrieden geben. Ganz egal, ob du dich für die FS 450 oder die 701 Supermoto entscheidest: Mit Husqvarna Supermotard ist maximaler Fahrspass garantiert!

FS 450

Das waschechte Racing-Töff ohne Strassenzulassung wartet für das kommende Modelljahr mit einigen Neuerungen auf, die noch mehr Performance aus dem Leichtgewicht holen:

  • neues Fahrwerk für bessere Massenverteilung und präziseres Handling
  • neuer Motor mit kürzeren Steuerzeiten für noch mehr Leistung
  • Schalten ohne Kupplung mit Quickshifter
  • neue Rahmen- und Gabel-Konstruktion für noch mehr Stabilität und noch weniger Gewicht
  • neue Hydraulik-Kupplung für weitgehend wartungsfreie Zuverlässigkeit
  • überarbeiteter Map-Select-Schalter mit integrierter Aktivierung von Traktionskontrolle und Quickshift-Funktion

701 Supermoto

Die Husqvarna 701 Supermoto garantiert mit ihrem hochmodernen Fahrwerk maximale Leistung aus ihren 74 Pferden. Die spezielle Federgabel mit separaten Dämpfungskreisen, das elektronische Engine Management System sowie nach Belieben zu- und abschaltbare Traktionskontrolle und Kurven-ABS machen jede Strasse zur Rennstrecke. Die verbesserte Performance der 320 mm grossen Bremsscheibe vorne und die Anti-Hopping-Kupplung sorgen dabei für den nötigen Biss beim Anbremsen. Der neue Tacho mit Drehzahlmesser und Gang-Anzeige liefert dem Fahrer alle Informationen auf einen Blick. Mit der 701 Supermoto bist du damit immer ganz vorne dabei — auch was den Fahrspass betrifft!

Für jeden das passende Husqvarna-Motorrad — von Supermoto bis Travelbike

Die Husqvarna Supermoto Bikes gefallen dir schon, sind aber doch nicht so ganz das, was du suchst? Kein Problem: Schau dich in Ruhe auf unseren Seiten um! Von der reinen Motocross-Maschine bis zum vollwertigen Travel Bike kannst du bei uns auch viele andere Husqvarna Motorräder kaufen. Ersatzteile und Zubehör führen wir natürlich auch! Unser erfahrenes Team aus leidenschaftlichen Zweirad-Fans berät dich gern! Natürlich kannst du auch im Vorfeld eine Husqvarna-Probefahrt buchen! Übrigens: Bei uns kannst du dein nächstes Husqvarna Motorrad auch gebraucht kaufen! Schreib uns, ruf uns an oder komm gleich persönlich vorbei! Deine Husqvarna — Supermoto oder Enduro — wartet schon auf dich!

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Freitag

    08:00 - 12:00
    13:30 - 18:30

  • Samstag

    09:00 - 16:00

Winter-Öffnungszeiten (01.11. - 28.02)

  • Dienstag - Freitag

    08:30 - 12:00
    13:30 - 18:00

  • Samstag

    09:00 - 16:00

*Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen