Skip to main content

Husqvarna Svartpilen: Nackte Power für die Strasse

Wenn du mit dem Motorrad nicht nur auf den breitesten Hauptstrassen mit dem glattesten Asphalt unterwegs sein möchtest, sondern gern auch mal auf eine raue Nebenstrecke ausweichst, brauchst du ein robustes und gleichzeitig spritziges Bike. Die Husqvarna Svartpilen Naked Bikes sind dann genau das Richtige für dich! Mit ihrem spartanischen Design und modernster Töff-Technik liefern sie dir eine grosse Portion Dynamik und überzeugen dabei durch perfekte Verarbeitung. Durch ihr leichtes Gewicht ist das Handling auch auf schwierigem Belag oder im urbanen Dschungel eine reine Freude, selbst für unerfahrene Biker. Überzeug’ dich selbst, melde dich bei uns zu einer Husqvarna-Probefahrt an und erfahre nackte Power!

Die neuen Naked-Bike-Modelle für Einsteiger und Explorer

Die Svartpilen von Husqvarna ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Seit 2021 sind Töffs in der 125 ccm-Klasse mit bis zu 15 PS auch in der Schweiz für junge Fahrer ab 16 Jahren zugelassen. Passend dazu hat Husqvarna mit der Svartpilen 125 ein neues Einsteiger-Modell in der Kategorie der Naked Bikes auf den Markt gebracht. Angelehnt an die Duke 125 des Mutterkonzerns KTM, von der auch der hier verbaute Motor stammt, vereint dieses Bike hochwertige technische Komponenten, wie die 320er-Bremsscheiben oder das LED-Licht vorne und hinten, mit einer typisch nordischen, schlichten Naked-Optik. Die dem höheren Lenker geschuldete, veränderte Ergonomie macht die kleinste Husqvarna Svartpilen besonders im urbanen Umfeld zu einem perfekten Einsteiger für junge Fahrer.

Svartpilen-Modell von Husqvarna vor Gebäude
Svartpilen-Modell von Husqvarna Rückseite

Der Einsteiger: Die Svartpilen 125

373 ccm Power: Die Husqvarna Svartpilen 401

Auch die grösseren Modelle überzeugen mit ähnlichen Features und dem klassisch rauen Naked Bike-Charme. Typische Enduro-Elemente wie der Offroad-Lenker und die Aluminium-Gabelbrücken unterstützen den minimalistischen Look und erinnern — durchaus gewollt — an die lange Husqvarna-Tradition. Mit ihrer Wendigkeit und ihrem geringen Gewicht sind die schwarzen Pfeile bestens geeignet für den anspruchsvollen, urbanen Explorer-Typ. Optimales Feedback in jeder Situation von der Strasse an den Fahrer und die traditionell extrem robuste Bauweise machen alle Bikes der neuen Husqvarna Svartpilen-Edition zu den idealen Töffs für das wildere Ende der Stadt.

Folgende Modelle sind verfügbar:

  • Svartpilen 125
  • Svartpilen 401

Von Norden bis Svartpilen: Husqvarna Bikes bei Enduron

Bei Enduron findest du nicht nur die brandneuen Modelle der Husqvarna Svartpilen, sondern auch viele weitere Bikes aus den vergangenen Jahren. Du kannst bei uns auch ein Husqvarna Motorrad gebraucht kaufen! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Svartpilen 701 aus 2019, einer Vitpilen 401 aus 2020, oder einer Norden 901 aus 2021? Garantiert findet sich das richtige Bike für deine Bedürfnisse. Eines gilt aber in jedem Fall: Ein Husqvarna Motorrad zu kaufen wirst du nicht bereuen! Unser Team aus erfahrenen Töff-Enthusiasten berät dich gern. Ruf uns an, schreib uns, oder komm einfach direkt vorbei!

Kontakt

  • Luzernstrasse 15,
    6280 Hochdorf LU

  • +41 41 448 33 63

  • +41 41 448 33 73

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Freitag

    08:00 - 12:00
    13:30 - 18:30

  • Samstag

    09:00 - 16:00

Winter-Öffnungszeiten (01.11. - 28.02)

  • Dienstag - Freitag

    08:30 - 12:00
    13:30 - 18:00

  • Samstag

    09:00 - 16:00

*Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen