Skip to main content

Husqvarna Vitpilen: Leicht und dynamisch

Ganz gleich, ob du deinen Führerausweis noch nicht lange hast oder schon erfahren bist: Suchst du eine leichtfüssige Begleiterin für den urbanen Alltag, wird dich die Husqvarna Vitpilen aus der Modellreihe der Naked Bikes begeistern! Sicheres und spielerisches Handling, geringes Gewicht und viel Dynamik bereiten ein Fahrerlebnis erster Klasse in der Kategorie unter 500 Kubikmetern Hubraum. Lust auf ein Kennenlernen? Melde dich bei uns und buche jetzt deine Husqvarna-Probefahrt — das MotoCenter Seetal freut sich auf dich!

Das steckt in der Vitpilen von Husqvarna

Als modernes Bike aus gutem Hause bringt die Husqvarna Vitpilen 401 ausgereifte Technologie aus dem Hause KTM mit in die Ehe: Der Einzylinder-Motor mit 373 Kubikzentimetern Hubraum blubbert im 4-Takt und ist dabei schön kompakt. Das Drehmoment von 37 Newtonmetern und das geschmeidige 6-Gang-Getriebe bringen dich stressfrei durch den urbanen Dschungel. Die 32 Kilowatt beziehungsweise 44 Pferdestärken Leistung sind dafür allemal ausreichend — dank des guten Leistungsgewichts werden trotzdem auch geübte Fahrer mit dieser Husky auf ihre Kosten kommen!

Ein starker und trotzdem leichter Rahmen bildet das zentrale Element der Vitpilen, das für Charakter und Wendigkeit sorgt: Agiles Handling, direktes Ansprechverhalten und feines Feedback schaffen ein komfortables und vertrauenerweckendes Fahrerlebnis in jeder Schräglage. Dank Fahrwerk mit kleinem Wendekreis zirkelst du dein Naked Bike um jede noch so enge Biege. Durch den verbesserten Heckrahmen macht das sogar einem Sozius oder einer Sozia mächtig Spass.

Musst du die Stärke der Husqvarna Vitpilen 401 zügeln, kannst du dich — wie bei allen Husqvarna-Modellen — auf hochwertige Bremsen verlassen: Hydraulische Sättel liefern in Kombination mit gelochten Bremsscheiben und einem Bosch ABS Sicherheit in allen brenzligen Situationen.

Vitpilen-Modell von Husqvarna vor Stadtbild
Technische Daten in Kürze

  • Leistung: 32 kW
  • Hubraum: 373 m³
  • Bauart: 1-Zylinder, 4-Takt-Motor
  • Getriebe: 6-Gang
  • Leergewicht: 151 kg

Neu und gebraucht: Husqvarna Bikes im MotoCenter Seetal

Du weisst schon, dass du ein Husqvarna Motorrad kaufen willst, aber die Husqvarna Vitpilen 401 ist noch nicht genau das, was du suchst? Hast du beispielsweise nur den A1-Führerausweis, ist stattdessen die Svartpilen 125 etwas für dich. Soll es ein Bike derselben Leistungsklasse sein, aber dich stört der Café Racer Style mit Stummel-Lenker, wird dich die Svartpilen 401 — die Schwester der Husqvarna Vitpilen 401 — sicher begeistern.

Bei uns findest du aber nicht nur alle Husqvarna-Neuheiten, sondern hast ebenso die Möglichkeit, Husqvarna-Motorräder gebraucht zu kaufen. Komm vorbei und finde deine Husky der vergangenen Jahre zum fairen Preis!

Kontakt

  • Luzernstrasse 15,
    6280 Hochdorf LU

  • +41 41 448 33 63

  • +41 41 448 33 73

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

  • Dienstag - Freitag

    08:00 - 12:00
    13:30 - 18:30

  • Samstag

    09:00 - 16:00

Winter-Öffnungszeiten (01.11. - 28.02)

  • Dienstag - Freitag

    08:30 - 12:00
    13:30 - 18:00

  • Samstag

    09:00 - 16:00

*Öffnungszeiten können an Feiertagen abweichen